BNN berichtet: Hausmüll wird in der Natur entsorgt

BNN-Artikel: Hausmüll illegal entsorgt: Öffentliche Abfalleimer im Karlsruher Norden werden zweckentfremdet

Die BNN berichtete über die illegale Müllentsorgung im Karlsruher Norden und den Hardt-Gemeinden. Auch unsere Initiative MÜLLennium wurde erwähnt und Dominik Burgstahler stellvertretend für das Orga-Team nach den Ursachen gefragt, warum so viel Unrat illegal entsorgt wird. So pauschal können wir aber leider nicht beantworten. Die Bilder und Fundorte unserer Sammlungen sprechen dafür eine eigene Sprache.

Online kann der Artikel hier nachgelesen werden. Auch wenn der Artikel den „BNN+“-Abonnenten vorbehalten ist, freuen wir uns sehr, dass es unsere gemeinsame Initiative wieder in die Medien geschafft hat.

Werner Burgstahler

Über Werner Burgstahler

Als gelernter Finanzkaufmann ist Werner seit mehr als 30 Jahren im Finanzbereich aktiv. In Linkenheim-Hochstetten daheim betreut er Privat- und Firmenkunden in Karlsruhe, der Hardt-Region, Baden und der Pfalz. Neben seiner Familie und dem Familienunternehmen widmet er auch seiner dritten großen Leidenschaft viel Zeit; dem Wandern in den Bergen.