MÜLLennium – Jetzt auch in der Rheinschau vertreten

Von 8. September 2021September 9th, 2021Förderung Ehrenamt, Social Media
Amtsblatt-Rheinschau-Muellennium-Muellhelden

Na, habt ihr bei eurem letzten Spaziergang im Ort Müll gesehen, der dort nicht hingehört? Unsere letzte Sammlung liegt schon etwas zurück, doch so langsam neigt sich die Sommerpause dem Ende.

Auch die Planung für die nächste Müll-Sammlung am 02. Oktober steht schon in den Startlöchern. Übrigens: In der Rheinschau hat #MÜLLennium – die #Müllhelden in #Linkenheim-#Hochstetten seit neuestem auch eine eigene kleine Rubrik, in der wir euch auf dem Laufenden halten.

Hier der Bericht aus der letzten Ausgabe.

Dominik Burgstahler

Über Dominik Burgstahler

Als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen betreut Dominik Privat- und Firmenkunden der Burgstahler Finanz- und Vorsorgeberatung. In Linkenheim-Hochstetten daheim betreut er Privat- und Firmenkunden in Karlsruhe, der Hardt-Region, Baden und der Pfalz. Neben dem Finanzbereich und seiner Familie ist seine dritte große Leidenschaft der Handball.