Diana Franz,
Assistentin und
Privatkundenbetreuung

„Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?"

Diana Franz ist schon seit fast 10 Jahren für die Burgstahler Finanz- und Vorsorgeberatung tätig. Obwohl sie kein wirkliches Familienmitglied ist, fühlt es sich dennoch sehr familiär an. Und das außergewöhnliche Arbeitsklima vermittelt Sie auch ihrem Gegenüber am Telefon oder Kunden im Büro.

„Wenn unsere Kunden oder Interessierte bei uns anrufen, bin ich der erste Kontaktpunkt, den sie mit der Burgstahler Finanz- und Vorsorgeberatung haben. Es ist mir wichtig, ihnen das familiäre Gefühl zu vermitteln, dass wir uns um ihre Belange kümmern und für sie da sind.“

Kontaktieren Sie uns

Das Team gewinnt!

Offiziell assistiert sie Kathrin, Dominik und Werner im Tagesgeschäft und betreut die Privatkunden. Wenn Diana gefragt wird, was ihre tägliche Arbeit im Unternehmen ist, muss sie nicht lange überlegen. „Frau für alles könnte es treffen,“ erzählt die gelernte Industriekauffrau mit einem Grinsen im Gesicht. „Nein im Ernst. Ich helfe im Tagesgeschäft dort, wo Not an Frau ist und sorge zusammen mit Helga dafür, dass sich unsere drei Finanzexperten voll und ganz auf unsere Kunden konzentrieren können“.

An Finanzthemen besonders interessant findet die Ehefrau und Mutter den Themenbereich der Sachversicherungen. „Grundlegende Absicherungen wie beispielsweise eine Hausratversicherung oder eine KFZ-Kaskoversicherung werden oft unterschätzt. Dabei schützt man doch damit die Dinge, die man sich teilweise jahrelang mühsam erarbeitet hat.“

Entdecken und erleben

Eine gute Beratung gehört für sie da selbstverständlich dazu. Doch was macht diese für sie aus? „Wenn wir dem Kunden für jede Lebenssituation eine passende Lösung bieten können,“ erklärt Diana. „Und ihm auch bei auftretenden Problemen in allen Bereichen weiterhelfen können.“

So motivierend der Gedanke auch ist, so schön ist es für die gelernte Industriekauffrau aber auch, wenn ein Arbeitstag sich dem Ende neigt. Denn dann geht Diana ihren Hobbies nach und das sind nicht wenig: „Ich lese sehr gerne, spiele leidenschaftlich Theater und gehe walken.“ Und wenn es doch mal einen freien Abend gibt, dann verbringt sie diesen am liebsten mit der Familie und Freunden in geselliger Runde oder entspannt auf der Couch bei einem kleinen Glas Wein und einem guten Film.

Kompetent und familiär

Lassen Sie sich jetzt unverbindlich über Ihre finanziellen Möglichkeiten beraten.
Von Ihrer Finanz- und Vorsorgeberatung für Karlsruhe und die Region.

Kontaktieren Sie uns