MÜLLennium – Lasst uns etwas großes Schaffen

Von 5. Juli 2021September 9th, 2021Förderung Ehrenamt, Social Media
Hinweis zweite Veranstaltung

Werdet Teil von unserer Umweltinitiative #Müllennium – die #Müllhelden in #Linkenheim-#Hochstetten und unterstützt uns dabei unseren Ort am 10.07. um 10 Uhr etwas sauberer für uns und unsere #Kinder zu machen.

Nur ein kleiner Auszug dessen, was uns beim letzten Mal alles ins Netz gegangen ist: Wasserrohre, eine Kühlschranktür, Autoreifen, eine Gummipuppe, unglaublich viel Glasscherben und Plastikmüll. Melde dich jetzt an unter:

www.muellhelden-liho.de

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Kathrin Langer

Über Kathrin Langer

Als Dipl. Betriebswirtin betreut Kathrin Privat- und Firmenkunden der Burgstahler Finanz- und Vorsorgeberatung. In Linkenheim-Hochstetten daheim betreut sie Kunden in Karlsruhe, Hardt, Baden und der Pfalz. Neben ihrer Familie und dem Vorsorgebereich ist Tennis ihre dritte große Leidenschaft.