Ein Dankeschön aus dem Kindergarten Wunderfitz

Kindergarten Wunderfitz

Dieses kleine Dankeschön haben wir gestern aus dem Kindergarten #Wunderfitz geschickt bekommen. 😊 Es freut uns sehr zu sehen, dass unsere kleine #Masken-Spende direkt Verwendung gefunden hat. Liebe Grüße und bleibt weiterhin gesund. ❤️

Wie ihr wisst, haben wir die Masken bewusst lokal bei Kosmetik und mehr Irmi Ries bei uns im Ort gekauft. In diesem Sinne nochmals unsere Bitte an euch: ➡️ Wo immer es geht, kauft lokal und bestellt bei den Restaurants im Ort 🤝 Vielen Dank. Eine Unternehmensliste mit Geschäften in #Linkenheim#Hochstetten findet ihr hier Gewerbe-Vereinigung Linkenheim-Hochstetten e.V. und natürlich auch hier Gemeinde Linkenheim-Hochstetten.

Dominik Burgstahler

Über Dominik Burgstahler

Als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen betreut Dominik Privat- und Firmenkunden der Burgstahler Finanz- und Vorsorgeberatung in Linkenheim-Hochstetten, Karlsruhe, der Hardt-Region, Baden und der Pfalz. Neben dem Finanzbereich und seiner Familie ist seine dritte große Leidenschaft der Handball.