Masken für den Kindergarten Wunderfitz und die Grundschule Hochstetten

Von 23. Februar 2021März 9th, 2021Spendenaktion

Am Montag übergab der Seniorchef und Firmengründer Werner Burgstahler insgesamt 7 Päckchen #FFP2#Masken an die Leiterin des Kindergarten #Wunderfitz Susanne Martin, sowie die Leiterin der #Grundschule Hochstetten Dorothea Schmitt. Es war ihm ein großes Anliegen, den Einrichtungen die seine beiden Enkelkinder besuchen etwas Gutes zu tun.
Wie wir auch schon in unserem kürzlich veröffentlichten Beitrag erwähnten haben wir die Masken bewusst nicht beim Internet-Riesen, sondern bei Kosmetik und mehr Irmi Ries hier bei uns im Ort gekauft.
In diesem Sinne unsere Bitte an euch:
➡️ Wo immer es geht, kauft lokal und bestellt bei den Restaurants im Ort 🤝
Vielen Dank. ❤️

Dominik Burgstahler

Über Dominik Burgstahler

Als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen betreut Dominik Privat- und Firmenkunden der Burgstahler Finanz- und Vorsorgeberatung. In Linkenheim-Hochstetten daheim betreut er Privat- und Firmenkunden in Karlsruhe, der Hardt-Region, Baden und der Pfalz. Neben dem Finanzbereich und seiner Familie ist seine dritte große Leidenschaft der Handball.