Deshalb solltest auch Du am 02.10 mithelfen

Von 25. September 2021September 28th, 2021Social Media
Deshalb solltest du bei der Müllsammelaktion mitmachen

#MÜLLennium – die #Müllhelden in #Linkenheim-#Hochstetten sind zu 100% freiwillige Helfer. Doch warum machen wir das? Warum solltest auch du bei unserer nächsten Müllsammelaktion am 02.10. dabei sein? Weil uns alle der Ort verbindet und uns am Herzen liegt. Wir helfen mit, weil wir auch morgen und übermorgen noch eine schöne Heimat haben möchten. Und wir freuen uns jedes Mal aufs Neue Gleichgesinnte kennenzulernen. Darum, ganz einfach. Melde dich jetzt an: http://www.muellhelden-liho.de/

Kathrin Langer

Über Kathrin Langer

Als Dipl. Betriebswirtin betreut Kathrin Privat- und Firmenkunden der Burgstahler Finanz- und Vorsorgeberatung. In Linkenheim-Hochstetten daheim betreut sie Kunden in Karlsruhe, Hardt, Baden und der Pfalz. Neben ihrer Familie und dem Vorsorgebereich ist Tennis ihre dritte große Leidenschaft.