BNN berichtet: MÜLLennium sorgt für Gesprächsstoff

Von 27. Juni 2021September 9th, 2021Förderung Ehrenamt, Social Media
Die BNN berichtet über Müllennium

Die erste Sammelaktion von Müllennium – die Müllhelden in Linkenheim-Hochstetten war dank eurer Unterstützung nicht nur ein voller Erfolg sondern schlägt auch größere Wellen als gedacht. Wir freuen uns sehr, dass nun auch die über unsere Umweltinitiative berichtet.

Auch wenn der Artikel den „BNN+“-Abonnenten vorbehalten ist, ist es schön zu sehen, dass unser Grundgedanke – nicht nur zuzusehen sondern kräftig anzupacken – auch über die Ortsgrenzen hinaus weitergetragen wird. Wer von euch hat Lust bei unserer nächsten Sammelaktion mitzumachen?

Hier geht’s zum Artikel:

https://bnn.de/karlsruhe/karlsruher-norden/linkenheim-hochstetten/weg-mit-dem-masken-muell-bei-sammelaktion-in-linkenheim-hochstetten

Werner Burgstahler

Über Werner Burgstahler

Als gelernter Finanzkaufmann ist Werner seit mehr als 30 Jahren im Finanzbereich aktiv. In Linkenheim-Hochstetten daheim betreut er Privat- und Firmenkunden in Karlsruhe, der Hardt-Region, Baden und der Pfalz. Neben seiner Familie und dem Familienunternehmen widmet er auch seiner dritten großen Leidenschaft viel Zeit; dem Wandern in den Bergen.