Ehrenamt ist Herzenssache: Die Burgstahler Finanz- und Vorsorgeberatung unterstützt den TC RW Hochstetten

Von 22. August 2019September 11th, 2019Förderung Ehrenamt
Burgstahler Vorsorge- und Finanzberatung unterstützt die Tennis Vereinsarbeit in Linkenheim-Hochstetten

Auf dem „Center-Court“ trifft man sich, hier spielt man, hier lacht und verzweifelt man – doch niemals allein. Tennis verbindet und fördert die Gemeinschaft. Ganz gleich ob alt oder jung, ob zugezogen oder von hier, beim Tennis findet man immer eine gemeinsame Sprache und Leidenschaft. Ein sehr großes Stück zu dieser Gemeinschaft in Linkenheim-Hochstetten und Umgebung trägt ohne Frage der TC RW Hochstetten bei. 

Auch uns, die Familie Burgstahler, verbindet eine langjährige Geschichte mit dem Verein.  Daher ist uns das Ehrenamt und die Förderung des Vereinslebens sehr wichtig. Es ist uns eine Herzensangelegenheit die Vereinsarbeit, vor allem im Kinder- und Jugendbereich zu unterstützen. Und deshalb freuen wir uns sehr über die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Tennisclub Rot-Weiss Hochstetten.

Seit April 2019 unterstützen wir den Verein durch eine jährliche Bannerwerbung auf dem Tennisplatz und Spenden für den Kinder- und Jugendbereich. Pünktlich zum Saisonstart Mitte April konnten wir die neue Bannerwerbung enthüllen. Im August haben wir im Beisein von Ralf Schütten, 2. Abteilungsleiter des TC RW Hochstetten unsere Spende für die nächste Kinderdisco #ETFA19 am 14.9.2019 übergeben. So endete der Tag mit einem ungewöhnlichen Ausgang im Tennis: glückliche Gesichter auf beiden Seiten.

In diesem Sinne wünschen wir für alle zukünftigen Partien ein gutes Spiel und viel Erfolg.

Kathrin Langer

Über Kathrin Langer

Als Dipl. Betriebswirtin betreut Kathrin Privat- und Firmenkunden der Burgstahler Finanz- und Vorsorgeberatung. In Linkenheim-Hochstetten daheim betreut sie Kunden in Karlsruhe, Hardt, Baden und der Pfalz. Neben ihrer Familie und dem Vorsorgebereich ist Tennis ihre dritte große Leidenschaft.