MÜLLennium – Die Müllhelden in Linkenheim-Hochstetten

Von 30. Mai 2021September 8th, 2021Förderung Ehrenamt, Social Media
Müllennium - Die Müllhelden in Linkenheim-Hochstetten

Werner sammelt bereits seit Jahren in und um Linkenheim-Hochstetten regelmäßig #Müll von Wiesen und aus Hecken. Abfall, der es scheinbar nicht bis zur nächsten Mülltonne geschafft hat. Und seit #Corona hat es gefühlt überhandgenommen. Doch wir möchten dabei nicht länger zuschauen.

Deshalb haben wir #Müllennium – Die #Müllhelden in #Linkenheim-#Hochstetten ins Leben gerufen. Eine Initiative aus Freiwilligen, die in regelmäßigen Abständen unseren Ort vom Müll befreien. Unsere erste #Sammelaktion findet am Samstagvormittag, dem 05.06.2021 statt.

Jeder kann mitmachen. Anmeldung unter www.muellhelden-liho.de Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Dominik Burgstahler

Über Dominik Burgstahler

Als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen betreut Dominik Privat- und Firmenkunden der Burgstahler Finanz- und Vorsorgeberatung. In Linkenheim-Hochstetten daheim betreut er Privat- und Firmenkunden in Karlsruhe, der Hardt-Region, Baden und der Pfalz. Neben dem Finanzbereich und seiner Familie ist seine dritte große Leidenschaft der Handball.