MÜLLennium – Schirmherrschaft

Von 1. Juni 2021September 8th, 2021Social Media
Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Bürgermeister Michael Möslang als Schirmherr für unsere Initiative gewinnen konnten.

Am Samstag, dem 05.06.2021 findet vormittags die erste Sammelaktion von von #Müllennium – Die #Müllhelden in #Linkenheim-#Hochstetten statt. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Bürgermeister Michael Möslang als Schirmherr für unsere Initiative gewinnen konnten.

Mehr Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier: www.muellhelden-liho.de Wir freuen uns über eure Anmeldung!

Werner Burgstahler

Über Werner Burgstahler

Als gelernter Finanzkaufmann ist Werner seit mehr als 30 Jahren im Finanzbereich aktiv. In Linkenheim-Hochstetten daheim betreut er Privat- und Firmenkunden in Karlsruhe, der Hardt-Region, Baden und der Pfalz. Neben seiner Familie und dem Familienunternehmen widmet er auch seiner dritten großen Leidenschaft viel Zeit; dem Wandern in den Bergen.