MÜLLennium – Zweite Müllsammlung bei strahlendem Sonnenschein

Von 5. August 2021September 9th, 2021Förderung Ehrenamt, Social Media

Vor knapp vier Wochen fand unsere zweite Sammelaktion von #MÜLLennium – die #Müllhelden in #Linkenheim-#Hochstetten statt. Diesmal in etwas kleinerer Runde mit rund 20 Teilnehmern.

Auch unser Schirmherr und Bürgermeister Michael Möslang hat kräftig mit angepackt. Gemeinsam haben wir wieder ordentlich Müll und Unrat aus den Hecken und von den Wiesen aufgesammelt. Unsere Umwelt dankt es uns. Auch wir möchten uns bei allen Heldinnen und Helden bedanken, die dieses Mal so tatkräftig mitgeholfen haben. Alle Impressionen der letzten Müll-Sammelaktionen findet ihr auf unserer Seite: http://muellhelden-liho.de/

Wir verabschieden uns jetzt in eine kleine #Sommerpause. Wir freuen uns aber euch bei der nächsten Aktion im Oktober (02.10.) wieder begrüßen zu dürfen. Wer mag, muss natürlich nicht solange warten, sondern kann in der Zwischenzeit auch auf eigene Faust lossammeln. Wir wünschen euch eine schöne Ferienzeit und bleibt gesund. Euer MÜLLennium-Orga-Team.

Kathrin Langer

Über Kathrin Langer

Als Dipl. Betriebswirtin betreut Kathrin Privat- und Firmenkunden der Burgstahler Finanz- und Vorsorgeberatung. In Linkenheim-Hochstetten daheim betreut sie Kunden in Karlsruhe, Hardt, Baden und der Pfalz. Neben ihrer Familie und dem Vorsorgebereich ist Tennis ihre dritte große Leidenschaft.